Lob, Kritik & Fragen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Anfrage
Hey ihr!
Ihr habt bei uns im
lg Raphael
Ihr habt bei uns im
- Code:
[url=http://dead-boys-poem.forum.st/forum.htm]Dead Boy's Poem[/url]
lg Raphael
Raphael- Gast
Re: Lob, Kritik & Fragen
Hallo!
Ich hätte interesse die Seherin Cassandra O'Neill zu übernehmen.
Wird die noch gesucht?
Lg Caro
Ich hätte interesse die Seherin Cassandra O'Neill zu übernehmen.
Wird die noch gesucht?
Lg Caro
Caro- Gast
Hallöchen 'Gast'
Es ist schön wenn du dich für unser Forum interessierst (;
Aber ja klar sie ist noch frei - wäre schön wenn du sie übernimmst.
Lg das Team
Es ist schön wenn du dich für unser Forum interessierst (;
Aber ja klar sie ist noch frei - wäre schön wenn du sie übernimmst.
Lg das Team
Paige Keaton- Admin
- Name : Paige Keaton
Gesinnung : Böse
Status : unlucky Single
Anzahl der Beiträge : 15
Halloween Grüße von Asche und taub
Krötenfuß und Spinnenbein, wir sind die Gespensterlein Von „Asche und Staub“ und wünschen:
Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.
Ich bin der Geist von euren Partnerboard nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!
Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei. Partner
URL=http://www.boards-4you.de/wbb6/211]Asche und Staub[/URL] kommt auch bei euch vorbei!!!!!
Angelico- Gast
Juhuu!
Colorblind bleibt!
Danke, und viel Erfolg euch!
Colorblind bleibt!
Danke, und viel Erfolg euch!
Cassandra O'Neill- Name : Casandra O'Neill
Gesinnung : Gut
Status : Single
Anzahl der Beiträge : 11
Liebes Team vom Colorblind,
Beim Durchgehen unserer Partnerforen habe ich festgestellt, dass bei euch seit über einem Monat kein Beitrag mehr geschrieben wurde und das Inplay wohl auch noch nicht gestartet ist, weshalb ich euch nun zu den Inaktiven verschieben muss. Wenn ich mich irren sollte, würde ich mich über eine kurze Meldung bei uns im Forum sehr freuen, selbstverständlich wird die Partnerschaft dann wieder aufgenommen.
Viele Grüße
Rhia vom Beginning of the End
Beim Durchgehen unserer Partnerforen habe ich festgestellt, dass bei euch seit über einem Monat kein Beitrag mehr geschrieben wurde und das Inplay wohl auch noch nicht gestartet ist, weshalb ich euch nun zu den Inaktiven verschieben muss. Wenn ich mich irren sollte, würde ich mich über eine kurze Meldung bei uns im Forum sehr freuen, selbstverständlich wird die Partnerschaft dann wieder aufgenommen.
Viele Grüße
Rhia vom Beginning of the End
Rhia- Gast
Mhm... was ist eigentlich jetzt mit unserem forum??
Gehts irgendwann los?
Gehts irgendwann los?
Pauleen Blair- Name : Pauleen Blair
Gesinnung : Very Good
Status : Love sucks
Anzahl der Beiträge : 10
Liebes Partnerboard,
wie sehen gerade unsere Partner durch uns mussten dabei feststellen, dass schon länger keine Beiträge mehr verfasst wurden. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, euch aus unseren Partnern zu löschen.
Solltet ihr doch wieder aktiv werden [oder hat es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt] und diese Nachricht sehen, könnt ihr bei uns gerne eine erneute Anfrage stellen.
Liebe Grüße,
Raphael vom
wie sehen gerade unsere Partner durch uns mussten dabei feststellen, dass schon länger keine Beiträge mehr verfasst wurden. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, euch aus unseren Partnern zu löschen.
Solltet ihr doch wieder aktiv werden [oder hat es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt] und diese Nachricht sehen, könnt ihr bei uns gerne eine erneute Anfrage stellen.
Liebe Grüße,
Raphael vom
H4W- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten