Crucio- I am not sorry for your pain
COLORBLIND :: FOR ALL THE LOVERS AND BELIEVERS :: DREAMS WILL BE DREAMS :: MOVIE/BOOK :: HARRY POTTER
Seite 1 von 1
Crucio- I am not sorry for your pain
Crucio - i am not sorry for your pain
Wir schreiben das Jahr 1975, London, seit geraumer Zeit spricht die magische Welt immer wieder von einer bestimmten Person. Voldemort, eher gesagt Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, oder der dunkle Lord. Er schart alles was schlecht ist um sich. Er schart die dunklen Dinge um sich. Um sich seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: Die Macht über die Magische Welt. Seine Anhänger nennen sich Todesser und diese haben nur ein Ziel: Eine magische Welt ohne Muggel! Angst und schrecken verbreiten sich in England, die Zeit ist gekommen, die Zeit zum Handeln.
"Wir müssen endlich handeln!", meinte schließlich eine Person in die Stille der Anwesenheit hinein. Keiner hatte es sagen wollen, aber die Zeit war reif um zu handeln. "Wir sind zu wenige, viel zu wenige, die Todesser würden uns alle in Stücke zerreißen. Wir müssen abwarten!", meinte der hochgewachsene alte Mann, der gerade noch auf und abgegangen war << Die wenigen Zauberer die sich gegen den wandel der magischen Welt wehren wollen scharren sich zusammen. Sie nennen sich den Orden des Phönix. Angeführt von Albus Dumbledore dem berühmten Schulleiter von Hogwarts, kämpfen sie gegen die Todesser und gegen die Unterdrückung der Muggel, welche gar nicht ahnen wer und was hinter all dem steht. Der Orden des Phönix arbeitet im Geheimen und niemand außer die Mitglieder selber, wissen wo das Hauptquartier ist, sowie die Pläne des Ordens. Es ist Geheim und Spione sind so gut wie ausgeschlossen.
(...) Erneuter Angriff, auf eine Halbblütige Familie, gestern Abend fand eine vierköpfige Zauberer Familie den Tod. (...) Die Angriffe auf Muggelstämmige und Halbblütige Zauberer häufen sich, (...) - Wer ist noch sicher? (...) Das Ministerium hat nicht mehr alles unter Kontrolle (...) Immer mehr Muggle und mugglegeborene Zauberer sterben. Einer nach dem anderen lässt sein Leben. Keiner kann das Unaufhaltsame aufhalten, keiner kann die Todesser daran hindern zu zerstören, denn sie zerstören alles was zwischen ihnen und ihrem Ziel steht. Das Ministerium hat anscheinend die Kontrolle über England und dessen Zauberer verloren. Nur wenige trauen sich einzugreifen, nur wenige trauen sich ihre Meinung zu sagen. Eine chreckensherrschaft rückt unaufhaltsam näher. Eine Herrschaft, die nie kommen sollte. Der dunkle Lord hat bereits seinen letzten und gewollten Horkrux erstellt, die Schlange Nagini, welche durch einen Fluch an Voldemort gebunden ist. Sie folgt ihm inzwischen über all hin, niemand weiß, warum aber diese Schlange ist Voldemorts Schatten, sein Begleiter.
Während London versucht sich gegen die dunklen Mächte der Todesser zuwehren gibt es einen Flecken Erde an dem eine neue Generation heran wächst einen neue Generation von Hexen und Zauberern. Eine Generation die noch eine endscheidung zu treffen hat: Welche Seite sie zu wählen haben. Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei, bildet die besten Zauberer und Hexen die man je gesehen hat. Der sagenumwobende Albus Dumbledore ist Schulleiter dieser Schule. Seine Schützlinge werden vielleicht später mal endscheiden können, wer den kurz bevor stehenden Krieg gewinnen wird. Doch derzeit interessieren sich die Schüler für fast alles, aber sie scheinen keine Angst vor dem zu haben was kommt. Oder vielleicht etwa doch?
Gedicht: Sterne & Träume von Markus Bomhard |
COLORBLIND :: FOR ALL THE LOVERS AND BELIEVERS :: DREAMS WILL BE DREAMS :: MOVIE/BOOK :: HARRY POTTER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten