COLORBLIND
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Anthem

Nach unten

The Anthem Empty The Anthem

Beitrag  Geschichtenerzähler Mi Okt 21, 2009 7:54 pm

The Anthem Banner

_________


Ich frage mich, warum du auf einmal deine Meinung geändert hast, Albus!“ seine Stimme klang enttäuscht, wütend und verbittert. Gellert schaute seinen langjährigen Vertrauten fest an. Albus suchte einige Momente nach den richtigen Worten, nur um dann ein leicht verzweifeltes. „Ich habe meine Meinung nicht geändert! Ich bin nur der Meinung, dass du es übertreibst. Denkst du, dass du ‚so’ für das größere Wohl kämpfst? Mit Mord, Folter?? Mit Angst?!“
Gellert schnaubte nur verächtlich. „Man muss eben lernen Opfer zu bringen. Aber ‚das’ konntest du ja noch nie!“


_________


1901: Ein neuer Stern am Himmel der schwarzen Magie leuchtet auf. Gellert Grindelwald. Der noch junge Zauberer schart nun auch in Großbritannien immer mehr Anhänger ums ich und ist einer der einflussreichsten Schwarzmagier in Europa. Nachdem er auf dem europäischen Festland schon Schrecken und Angst verbreitet hat, will er nun auch beginnen Großbritannien zu ‚reinigen’, während seine Anhänger Nurmengard aufbauen.
Doch Grindelwalds Vertrauter, Albus Dumbledore, beginnt an dem Plan, den sie doch eigentlich gemeinsam geschmiedet haben, zu zweifeln…

_________

„Hast du gehört? Die kleine Tochter der Rayleys wurde angegriffen?“
„Was?? Von wem denn?“
„Nicht von wem… von was!?! Es soll ein Werwolf gewesen sein. Doch man weiß es nicht genau. Die Eltern verstecken das arme Kind seit dem.“
„Denkst du…?“
„Ich denke schon, dass sie jetzt selbst eine solche Kreatur ist.“
„Bei Merlin… das werden immer mehr Angriffe. Man liest es ja auch im Tagespropheten! Jeden Tag Tote, oder infizierte!“
„Das ist doch keine Krankheit! Infizierte! Also wirklich!“
„Ist ja gut… tut mir leid.“


_________


Das Ministerium berichtet, wenn auch verschönert, von mehreren Angriffen auf Zauberer und Hexen jeden Alters. Gerüchten zu Folge handelt es sich bei den Angreifern um Werwölfe, welche auf diese Art versuchen sich für die jahrelange Ächtung und Unterdrückung zu rächen. Doch bisher hat das Ministerium sich noch nicht öffentlich bekannt. Der Zauberminister hält sich noch immer bedeckt.

_________


Fakten:

  • wir sind ein Harry Potter RPG
  • wir haben ein FSK 14 Rating und eine NC-17 Area

  • wir spielen im Jahre 1901
  • Grindelwald gewinnt an Macht und Dumbledore beginnt sich von ihm zu distanzieren
  • Werwölfe in ganz Großbritannien beginnen sich zusammenzuschließen und nach mehreren Angriffen, nun zu organisieren
  • das Ministerium versucht alles um das zu Verhindern, was Grindelwald bisher noch ein leichtes Spiel beschafft
  • es kann sowohl in Hogwarts, als auch im restlichen England gespielt werden


_________


Links

  • The Anthem
  • Storyline
  • Gesucht & Vergeben
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.09.09

https://colorblind.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten